Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 20.08.2007, 9:57 Uhr

Wie oft Sporttraining pro Woche?

Hallo,

Fumi hat ADS und wird unausstehlich, wenn sie nicht wenigstens 2 x die Woche Sport macht. Sie macht Leichathlethik. Training ist 3 x die Woche, aber man kann selber bestimmen, wie oft man kommt. Allerdings wird man selten für Wettkämpfe aufgestellt, wenn man nicht so oft trainiert.

Temi hat 2 x die Woche Fußballtraining im Verein, dazu noch 1 x die Woche Fußballtraining im Hort und 1 x die Woche Schwimmen, auch vom Hort aus.

Ich würde ein Limit setzen, was maximal an Nachmittagsveranstaltungen okay für Dich ist (die Frage ist ja auch, wie Du das organisiert bekommst). Und dann soll er selber entscheiden, was er gerne weitermachen möchte und was er dafür aussetzt. Denn wichtig und gut ist alles: Musik, Sport, Verein. Aber auf allen Hochzeiten tanzen kann man auch nicht.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.