Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 19.08.2007, 21:18 Uhr

Wie oft Sporttraining pro Woche?

Hallo
Ich bin ganz froh, dass unsere beiden Großen sich nicht für Fußball entschieden haben, denn das hieße auch 2 Nachmittage Training und jedes Wochenende ein Spiel...

Die gehen Schwimmen zur DLRG, einmal die Woche. Auf Wunsch kann man auch 2 mal die Woche hin, aber sie lernen auch beide ein Instrument (Trompete bzw Querflöte) und dazu für Jonas der Messdienerunterricht, für Lukas die Kommuniongruppe...

Da sie aber in die Offene Ganztagsgrundschule gehen, haben sie auch an einem Nachmittag noch Sport AG.

Ich denke, das ist dann mit dem Schulsport Sport genug...

Ich möchte auch nich jede Stunde verplanen, sondern sie sollen auch Zeit zum Verabreden und Spielen haben.


Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.