Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 22.06.2006, 9:13 Uhr

wie mehr selbstbewußtsein vermitteln?

Meine Empfehlungen:
1. Hypnotherapie, ist aber leider recht schwer eine/n (guten!) HypnotherapeutIn zu finden, kannst hier mal nachschauen: www.hypnoseverband.de (auf der Therapeutenliste)

2. EFT (Klopfakupressur): auch wenn es völlig abwegig wirkt und man beim ersten Mal denkt "was für ein Quatsch", es ist wirklich eine fantastische Methode, derzeit gibt es sogar schon die ersten Schulmediziner die erstaunt feststellen "wir haben keine Ahnung warum, aber es funktioniert".
klasse vor allem dass man so viel dabei selbst machen kann. Mehr dazu in dem Buch "Gesunde Kinder mit EFT" (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3466307066/qid=1150960185/sr=8-8/ref=pd_ka_8/302-2044516-8792051)

Gruß
Minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.