Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidiRahm am 27.10.2009, 8:14 Uhr

Wie ist die Alterspanne in den Klassen eurer Kinder??

Ich greife mal den Ansatz von wickiemama aus "Alter bei Einschulung" auf.

Ich finde die Alterspannen auch ziemlich groß in der Klasse meiner Tochter.
Dazu muss ich sagen, dass es sich um eine LRS-Klasse handelt, die die 3. Klasse in 2 Schuljahren durchläuft. Z.Z. ist meine Maus in der Klasse 3/2, d.h. es wäre in einer "normalen" GS die Klasse 4.

Meine Tochter ist die Jüngste in der Klasse (ist im Sept. 9 Jahre geworden), das älteste Kind in dieser Klasse ist bereits 11 Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.