Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja + M+M am 26.10.2009, 8:49 Uhr

epddwnb: sie liest Harry Potter!

Hallo zusammen,

gerade hatte ich weiter unten noch geschrieben, dass meine Tochter noch nicht soweit ist, Harry Potter zu lesen. Und nun:
Am Freitag hat die Klassenlehrerin während des Kunstunterrichts eine CD von Harry Potter (Band 2) laufen lassen. Tochter hin und weg und völlig neugierig, denn mittendrin musste sie mit einer Klassenkameradin, die sich in den Finger geschnitten hatte, zum Hausmeister, Pflaster holen ... . Also hab ich ihr am Freitagabend Band 2 gegeben und sie hat voller Eifer den entsprechenden Abschnitt gelesen. Sie hätte am liebsten weitergelesen, aber ich habe vorgeschlagen, sie soll doch lieber mit Band 1 anfangen. Hat sie gemacht, einen Großteil des Wochenende lesend auf dem Bett verbracht und ist nur fast durch damit!
Ach, ich freu mich einfach, denn ich liebe Harry Potter und kann das nun mit ihr teilen!!!

lg Anja

 
2 Antworten:

Re: epddwnb: sie liest Harry Potter!

Antwort von bea+Michelle am 26.10.2009, 10:21 Uhr

Na siehste

(meine große und ich haben die bücher nie gelesen, das interessiert uns nicht so wirklich)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb: sie liest Harry Potter!

Antwort von Fredda am 26.10.2009, 14:52 Uhr

Schön! Mein Großer hat auch alle 7 Bände verschlungen. Seinen besten Freund interessiert es gar nicht... Aber er liest eh viel und gern.

Gruß

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.