Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babynummer 2 am 09.03.2022, 20:33 Uhr

Wie Kind selbstsicher machen?

Hey, ich weis mich werden viele hassen jetzt aber ich habe einfach eine andere Einstellung und Kinder können heutzutage richtig böse sein, da hilft leider ein „hör bitte auf „ nicht .

Mein Sohn ist auch ein sehr ruhiger , er hatte auch einen in der klasse der ihn mit Gewalt die Hand in die Tür gesteckt hat und da solange die Tür zu gehauen hat bis die Finger blau waren uns verstaucht. Die Schule wurde informiert, leider hat sich nicht viel getan außer ein Gespräch und irgendeine Regel eine Seite abschreiben.
Mein Sohn ist generell sehr ruhig und hätte keiner Fliege was getan. Nachdem der nächste Vorfall war, hat es mir gelangt.
Verurteilt mich jetzt ruhig aber es ging um mein Sohn und da werde ich zum Löwen wenn ihn jemand weh tut.
Ich habe nach der Schule gewartet ihn gepackt, gedroht und gesamt mit Büchertasche auf die Wiese geschmissen. Meinen Sohn habe ich beigebracht zurück zu schlagen wenn er geschlagen wird. Leider gibt es immer Kinder die keine Erziehung genossen haben, und wenn solche Kinder ihre Aggressivität an meinen Sohn raus lassen dann haben sie es mit mir zu tun ganz einfach.
Karate habe ich auch versucht mit meinen, möchte er nicht. Habe ihn selber dann ein boxsack gekauft und ihn gezeigt wie er sich noch so wehren kann. Natürlich schlagen als letze Lösung das war nur falls ihm richtig weh getan wird und es evtl noch mehrere Kinder aufeinmal sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.