Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenblume105 am 17.12.2021, 19:15 Uhr

Wie Kind selbstsicher machen?

Ja, unser Kind hat Freunde und trifft sich auch gern mit Klassenkameraden. Es ist eigentlich nur ein Kind, das Probleme macht.

Die Schule ist eingebunden, das läuft alles. Mir geht es in erster Linie hier grad nur drum, das Kind selbstsicherer zu machen. Im Sportverein ist es auch, allerdings Mannschaftssport. Taekwondo, Karate... da ist leider gar kein Interesse da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.