Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 15.05.2010, 0:24 Uhr

Wer gibt seinem Kind eine Banane mit in die Schule?

Wie wäre es mit dieser Version?

http://www.youtube.com/watch?v=zU8hZWLvZNk&NR=1

 
3 Antworten:

Re: Wer gibt seinem Kind eine Banane mit in die Schule?

Antwort von mozipan am 15.05.2010, 8:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gaaaanz alt! Aber gut!!!

Antwort von Mäusedompteuse am 15.05.2010, 10:54 Uhr

Huhu!

Der Trick ist schon ziemlich alt, den hab ich in meiner Jugend auch schon das ein oder andere mal gemacht. Aber gut ist er trotzdem!

Gruß Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gibt seinem Kind eine Banane mit in die Schule?

Antwort von barnie am 16.05.2010, 10:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Erfahrung mit fitten Kindern, die nicht vorgezogen in die Schule gekommen sind

Hallo, mich würde es interessieren, wie es Kindern geht, die wirklich fit sind und eigentlich ein Jahr früher zur Schule hätten gehen können, aber dann doch regulär gegangen sind: langweilen sie sich in der Schule und wie war das letzte Kindergartenjahr? Meine Tochter ist ...

von susanne2 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Kind

Und noch einer......." Mein Kind first" Wie Eltern gute Schule...

"MEIN KIND FIRST" Wie Eltern gute Schulen verhindern von Christian Füller Sie wollen gute Schulen und eine gerechte Gesellschaft - aber nur, wenn's dem eigenen Kind nützt. Eltern sind die größten Bremser im Schulsystem. Sie bekämpfen erbittert Reformen und grenzen ...

von eleanamami 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Kind

Meine Kinder werden in der Schule tyranniesiert! HILFE! Sehr lang sorry!

Hallo, ich bin heute nun zum ersten Mal hier bei euch, schreibe eig. nie hier. Aber nun bin ich mit meinem Latein am Ende und weiss keinen Rat mehr. Vorgeschichte: Meine große Tochter (jetzt 9) musste durch Umzug die Klasse wechseln. Zu Anfang kam sie sehr gut zurecht, ...

von IrlandFan 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Kind

Kind soll wegen Umzug in eine andere Schule.....

Wer kann uns helfen.... Unser Kind soll in eine andere Schule gehen weil wir umziehen wollen obwohl es eine Gemeinde ist und unsere alte Schule 8km entfernt ist und hier wäre eine Schule im Ort.... Sie kommt jetzt in die 3.Klasse und wäre eh nur bis zur 4.Klasse dort und ...

von Mama_26 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Kind

Wie äußert sich LRS bei Euren Kindern und wie geht die Schule damit...

Hallo! Mich interesssiert, wie die LRS sich bei Euren Kindern bemerkbar macht. Wann habt ihr Testen lassen (in welcher Klasse). 'Hattet ihr schon vorher die Vermutung, dass LRS vorliegen könnte? Wie geht die Schule bzw die Lehrer mit der LRS um? Mein Sohn wurde kürzlich ...

von hormoni 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Kind

krankes Kind aus Schule entlassen?

Wie würdet ihr reagieren, wenn die Schule euer krankes Kind nach Unterrichtsende alleine nach Hause gehen lässt? Mein Sohn hatte neulich in der Schule einen Migräneanfall mit Erbrechen (Lehrerin war informiert). Es war aber schon kurz vor Schulschluss, daher hielt es keiner ...

von Alexa1978 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Kind

War hier ein Kind schon mal sehr lange krank und konnte nicht zur Schule gehen?

Hallo! Ich habe hier, glaube ich, noch nie geschrieben, aber ich hoffe, ich darf mal eine Frage stellen. Mein Sohn ist momentan in der 1. Klasse, er wird im Juli 7. Er hat keinerlei Probleme in der Schule, er lernt sehr schnell und braucht immer Zusatzaufgaben, um sich nicht ...

von Maiglöckchen 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Kind

Ist ihr Kind fit für die weiterführende Schule?

Heute bekommen, vielleicht ein paar gute Anhaltspunkte, wobei natürlich auch die Leistung berücksichtigt werden muss: Test: Ist Ihr Kind fit für die weiterführende Schule? Der Wechsel von der Grundschule in die 5. Klasse ist für die meisten Schüler und ...

von Bengelengelmama 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Kind

Wann das Kind (3. Klasse) für weiterführende Schule anmelden?

ich möchte das meine Tochter auf eine Gesamtschule geht. Unsere IGS ist sehr beliebt und hat jedes Jahr Bergeweise Anmeldungen, die sieben auch ganz gewaltig aus. Meine Tochter geht jetzt in die dritte Klasse, kommt also nach den Sommerferien in die 4. Klasse, kann ich sie in ...

von naine 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Kind

Wann gehen eure Kinder ins Bett wenn Schule ist. Sohn ist 7 1.Schuljahr

Hallo, wann schickt ihr eure Kinder ins Bett? Unser Sohn geht wenn Schule ist um 19:30 in sein Bett, ich bin dann noch eine 1/2 Stunde bei ihm. Wir erzählen noch was und ich lese ihm was vor. Er wird um 7:00 Uhr geweckt. Leider ist es oft so das er um 22:00 immer noch nicht ...

von Dara 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.