Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummelchen am 04.05.2007, 20:10 Uhr

Wenns in der Naehe ist (vielleicht auch

Hallo,

ich möchte hier niemanden angreifen, das vorweg gesagt, aber ich finde es nicht in Ordnung, Kinder in dem Alter schon alleine zu lassen. Meine früheren Nachbarn haben eine ihrer Töchter auch öfter alleine gelassen, und sie hat mir immer die Tür aufgemacht, obwohl sie es nicht dürfte, und auch nicht sehen konnte wer da war. Die Neugier ist in dem Alter halt doch noch Stärker.

Sicher ist es von Kind zu Kind verschieden, und wenn wirklich liebe Nachbarn eine Tür weiter wohnen und mal nach dem rechten sehen. Ok. Die sollten dann aber auch wirklich drauf achten, nicht erst wenn das Kind klingelt. Ich hätte da keine Ruhe.

Lg
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.