Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 03.05.2007, 9:13 Uhr

abends alleine bleiben

Hallo max,
wir haben Urs abends allein gelassen, seit er so 8 war (Anfang des 3. Schuljahr). Das kommt allerdings nicht öfter als 2 mal im Monat vor, weil er es nicht so gern hat und wir es noch versuchen zu vermeiden. Allerdings haben wir im Haus nur nette Nachbarn, er kann jederzeit irgendwo klingeln, die Nachbarn wissen auch bescheid. Er hat das aber noch nie gemacht. Handynummer hat er auch, er hat aber noch nie angerufen.
Allerdings schläft er nicht immer, sondern liest dann machmal einfach bis 22 Uhr, wenn wir kommen (ist selbst dann passiert, wenn ich um 21.15 angerufen habe, dass er das Licht ausmachen soll), aber das finde ich dann auch nicht so schlimm.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.