Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 01.05.2007, 20:46 Uhr

schlafen

hallo!

bin schön langsam am verzweifeln. Unter der Woche geht lisa um 19.30 schlafen und um 6.15 muss ich sie morgens wecken, sie würde auch bis 7h schlafen. Am We und wenn schulfrei ist geht sie 1 Std. später schlafen und ist tw. um 5h wach momentan. Ist aber ja nicht so dass sie nicht mehr schlaf brauchen würde, sie ist dann den ganzen Tag zwider und müde, kann aber nicht schlafen.

Mir kommt es so vor, je später sie schlafen geht umso früher wacht sie auf. Heute hat sie mir wieder erzählt sie war schon um 6h munter, gestern um 5h bei Oma.

Das ist doch nicht gesund wenn sie so wenig schläft oder? Wo sie den Schlaf doch wirklich und augenscheinlich braucht. Wie krieg ich sie bloß dazu dass sie mehr schläft?

lg max

 
2 Antworten:

nicht später ins Bett!

Antwort von Lotttchen am 01.05.2007, 21:28 Uhr

Ja, das ist bei meiner Tochter auch so gewesen. Daher darf sie auch am Wochenende nur mal zur Ausnahme später ins Bett gehen. Dann steht sie wenigsten zur normalen Uhrzeit erst auf und nicht noch früher... Warum das so ist, wüßte ich auch mal gerne, aber ich habe das auch schon von vielen anderen gehört, dass ihr Kinder früher wach werden, wenn sie später ins Bett gehen. Seltsam ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen

Antwort von ajnam75 am 02.05.2007, 7:39 Uhr

wenn mein sohn so zeitig wach werden würde müsste er mittagsschlaf machen.

er geht am we spät ins bett und muss sich aber mittags hinlegen, meist schläft er auch ein.

ich denke du kannst da gar nix machen oder lass sie doch mal bis 22 uhr auf, mal sehen was da passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.