Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 05.03.2007, 9:32 Uhr

Welches Kinderfahrrad (24 Z) ist laut Tests gut?

Hallo,

unsere Tochter hat seit einem Jahr ein Puky in 20 Zoll, das es aber auch mit Dreigang-Schaltung in 24 Zoll gibt. Ihr gefiel das "coole" Design und die ferrarirote Farbe, uns die superstabile Verarbeitung und die vielfältigen Garantieleistungen. Wir überlegen schon, ob wir, wenn das jetzige Rad zu klein wird, das Nachfolgemodell mit Gangschaltung kaufen sollen.

Die Typbezeichnung fällt mir momentan leider nicht ein und steht auch nicht im Fahrradpass (meine Tochter ist gerade mit dem Fahrrad unterwegs), es dürfte aber auch kein Problem sein, das im I-Net rauszukriegen. Ach ja, vielleicht noch wichtig für deinen Sohn: Es ist keines der typischen "Babyräder" von Puky, sondern vom Design her schon für ältere Kinder gedacht.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.