Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzylein3 am 14.03.2007, 0:03 Uhr

Welches Kinderfahrrad (24 Z) ist laut Tests gut?

Hallo,

ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Puky Fahrrädern gemacht. Angefangen bei 12 Zoll, dem Z2 als Spielfahrrad, bis hin zum Z8 in 18 Zoll Größe.

Bist Du wirklich sicher, dass es ein 24 Zoll Rad von Puky gibt? Konnte nämlich keins finden, hätte mich aber interessiert. Bei puky.de ist bei 20 Zoll Schluss!

Wir jedenfalls haben unserem Sohn ein 24 Zoll Rad von Winora (Sweetwater Y) gekauft und sind super zufrieden!!! Unter www.kinderfahrradladen.de gibt es fast alle Modelle von Winora und die Seite ist echt einen Tipp wert. Klasse Beratung und gute Räder!

Herzliche Grüße
Lizzy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.