Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 05.03.2007, 10:30 Uhr

Danke!

Hallo,

der große Weihnachtswunsch von meinem Sohn war ein 21-Gänge-Fahrrad.
Liegt halt einfach daran, das hier fast alle Jungs in seinem Alter schon diese Fahrräder haben und er kam dann mit seinem 18-Zoll-Fahrrad ohne Gang einfach nicht mehr hinterher.

Wir haben eine ganze Weile gesucht, bis wir ein Fahrrad fanden, dessen Sattelhöhe so niedrig ist, das er damit zurecht kam.
Das er keine Rücktrittsbremse mehr hatte, macht ihm nix aus, das hat er ganz schnell im Griff gehabt.

Wir haben noch geschaut, das das Fahrrad relativ leicht ist - gerade weil er ja eher klein und zierlich ist.

Mir hätte ein Fahrrad mit weniger Gängen auch gereicht - aber nachdem es hier doch etwas hügelig ist und die Kinder hier alle mit 18-21-Gängen fahren haben wir uns halt dem gebeugt.
Jonas liebt sein Fahrrad auf alle Fälle und ist fast täglich damit unterwegs (so ein milder Winter hat auch was).

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.