Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 26.07.2011, 12:56 Uhr

Welche Hobbys haben eure Kinder?

Zu Grundschulzeiten: Kind 1: Flöte und Fußball
Kind 2: Fußball und Klavier
Meine Jungs spielen sehr gern im Verein Fußball. Etwas leisten und Spaß haben muss sich doch nicht ausschließen? In der F- und E-Jugend war das bei uns aber auch kein "Hobby mit allzugroßem Leistungscharakter", das kann man wirklich nicht sagen. Trotzdem spielt man natürlich, um zu gewinnen, aber das ist doch nur natürlich. Spiele sind immer Samstags und ab und an gibt es auch Turniere am Wochenende. Für die Eltern mag das nicht so toll sein, meine Jungs haben es immer genossen: Gerade die Turniere mit Würstchen, Pommes, Waffeln, Limo und zwischendurch Fußball finden Kinder doch super. Natürlich liegt viel am Trainer, einer meiner Söhne hat wegen des Trainers den Verein gewechselt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Hobbys

An alle Lieben, Dürfen eure Kinder alles an Hobbys ausprobieren. Zum Beispiel meldet ihr sie mal hier mal da an und sie probieren erst mal alles so durch. Damit ihr rausfindet was Ihnen so Spaß macht. Oder seid ihr eher konsequent und wenn sie mal wo angemeldet werden, müssen ...

von goca 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobbys

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.