Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 02.09.2006, 18:13 Uhr

weiße t-shirts / batiken / hort

Hi,
vorletzte woche hat meine tochter bei einem zirkusprojet mitgemacht und da brauchten sie zum abschluss ein weisses t-shirt welches sie bemalt haben und zur vorführung anhatten ... doch ich bin 3 std. in der stadt rumgerannt und habe noch eine std. am rechner gehangen bis ich endlich ein weisses shirt hatte ... uff...
doch ... übernächste woche ist batiken im hort angesagt und da sollen sie *seufz* weisse t-shirts mitbringen ...
in der stadt sagten sie, dass jetzt die herbstmode da ist und dass es diese jetzt aus dem grunde nicht gab ... die beiden bastelgeschäfte hatten nur deckchen usw. zum bemalen/batiken *seufz*
ich habe jetzt noch ein weises bei xbay gefunden ... doch ...

ich suche den tip, wo ihr weisse shirts kauft... oder ist es nur hier so wild mit bemalen ...batiken ... freundschaftsshirts herstellen ....

wenn es frühjahr ist, werde ich mich in den nächsten grössen gleich im sixpack eindecken ....

danke
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.