Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 02.09.2006, 15:49 Uhr

Hoer CDs fuer Kinder.....BRUTAL!!!!

meine Guete, meine Kinder hoeren gern TKKG und so weiter. Von Freunden ausgeliehen. Meine Guete ist das brutalt!

Bei TKKG gehts um Drogenschmuggler, die Heroin mit Rattengift strecken.

Bei der Schwarzen 7 hoert man nur von "ich pruegel euren Hund gruen und blau" und Kindern, die Entfuehrern nachstellen und dann selbst gefasst werden. Vokabular unterste Schublade....

Also ehrlich, das ist so ein Scheiss!

Gibts denn keine "normalen" Geschichten fuer Kinder ohne Horror??

Das mit dem Ausleihen werde ich wieder unterbinden. So einen Mist muss man sich nicht hoeren.

Was hoeren eure Kinder?

LG

 
6 Antworten:

Re: Hoer CDs fuer Kinder.....BRUTAL!!!!

Antwort von KaMeKai am 02.09.2006, 16:12 Uhr

Was-ist-was Kassetten oder CDs sind ganz toll. Meine Tochter hört ausserdem noch Wilde Hühner und Bibi und Tina.

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoer CDs fuer Kinder.....BRUTAL!!!!

Antwort von AndreaL am 02.09.2006, 18:33 Uhr

Hallo,

hier werden auch die 'Was-ist-Was'-Cd's gerne gehört. Auch Marvi Hämmer ist sehr aktuell (da gibt es auch monatliche Heft plus Cd).

Dann hört unser Sohn momentan den Regenbogenfisch.

Und er hatte eine Phase, in der er alle CD's (Hörbücher zu den Büchern) der wilden Kerle gehört hat.

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoer CDs fuer Kinder.....BRUTAL!!!!

Antwort von Tadewi am 02.09.2006, 21:21 Uhr

Was ist was sind bei uns auch sehr sehr angesagt.
Ich finds toll, da Sohnemann auch nix vergisst was er je angehört hat. *g*
Dann hört er noch die drei ??? an, die ich auch ok finde zumal ich alles mit ihm zusammen anhöre und ihn danach erst allein hören lasse.
Tja, die Benjamin Blümchen Zeit ist vorbei. :o)))

LG Tadewi

Ich weiss noch ich hab auch TKKG gehabt, aber mich bei einer Folge sowas von gefürchtet. Deshalb kaufe ich die meinem Sohn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TKKG

Antwort von teichlein am 03.09.2006, 12:01 Uhr

hört meine Tochter gerne,ist aber auch erst ab 7 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!!!! LG

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 03.09.2006, 23:55 Uhr

fc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und bei hänsel und gretel werden kinder aus gesetzt ...

Antwort von mink am 07.09.2006, 10:50 Uhr

eine prinzessin soll vergiftet werden.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.