Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 02.09.2006, 18:13 Uhr

weiße t-shirts / batiken / hort

Hi,
vorletzte woche hat meine tochter bei einem zirkusprojet mitgemacht und da brauchten sie zum abschluss ein weisses t-shirt welches sie bemalt haben und zur vorführung anhatten ... doch ich bin 3 std. in der stadt rumgerannt und habe noch eine std. am rechner gehangen bis ich endlich ein weisses shirt hatte ... uff...
doch ... übernächste woche ist batiken im hort angesagt und da sollen sie *seufz* weisse t-shirts mitbringen ...
in der stadt sagten sie, dass jetzt die herbstmode da ist und dass es diese jetzt aus dem grunde nicht gab ... die beiden bastelgeschäfte hatten nur deckchen usw. zum bemalen/batiken *seufz*
ich habe jetzt noch ein weises bei xbay gefunden ... doch ...

ich suche den tip, wo ihr weisse shirts kauft... oder ist es nur hier so wild mit bemalen ...batiken ... freundschaftsshirts herstellen ....

wenn es frühjahr ist, werde ich mich in den nächsten grössen gleich im sixpack eindecken ....

danke
salsa

 
9 Antworten:

Re: weiße t-shirts / batiken / hort

Antwort von kababaer am 02.09.2006, 18:17 Uhr

guck mal bei Kik oder woolworth. Welche Grösse brauchst du denn ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kababaer...

Antwort von salsa am 02.09.2006, 18:20 Uhr

bei kik und woolworth war ich schon .... ich brauche für jetzt 128 und würde 134 gleich mitkaufen, damit ich nicht so schnell wieder losrennen muss ....
danke
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kababaer...

Antwort von kababaer am 02.09.2006, 18:23 Uhr

ist kein Flohmarkt in der nächsten Zeit bei euch ? Falls es egal ist das es gebraucht ist. Ich geh morgen in Blankenheim/Eifel aufn Flohmarkt zuschlagen . Da wirst du evtl. noch Glück haben das was dazwischen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kababaer.danke...flohmarkttermine......

Antwort von salsa am 02.09.2006, 18:31 Uhr

....menno...danke...bin ich nicht drauf gekommen..*vor-denk-kopf-haue* ..schnappe mir gleich die zeitung
danke
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jako-o!

Antwort von max am 02.09.2006, 19:59 Uhr

die sind super Qualität und gar nicht so teuer. 5,-- glaub ich.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei decathlon

Antwort von monschischi am 03.09.2006, 8:44 Uhr

das ist ein riesiges sportgeschäft die haben weiße tshirts das ganze jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ max + monschischi: danke ...

Antwort von salsa am 03.09.2006, 9:18 Uhr

werde gleich mal auf die seiten schauen .
viele gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Copyshop

Antwort von nana123 am 03.09.2006, 16:23 Uhr

Als letzte Rettung: Im Copyshop fragen. Die haben immer weisse Shirts zum Bedrucken. Die sind dann aber wohl teurer als 5€.
lg
nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiße t-shirts / batiken / hort

Antwort von Sylvia1 am 05.09.2006, 22:21 Uhr

Hallo,

ich habe weiße einfarbige T-Shirts (auch Langarmshirts) auch schon bei H&M bei den "Basics" gekauft. Sowas kaufe ich übrigens immer größer und auf Vorrat, denn das kann man immer brauchen (auch zum unter was Buntes z. B. Top oder Bluse drunter ziehen, wenn es mal kälter ist). Aber es ist schon so, wenn man weiße T-Shirts sucht, dann findet man sie meistens nirgends wo ...

Viele Erfolg,
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.