Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mabero47 am 09.08.2007, 9:43 Uhr

weihnachtsgedicht

Ich kenne das Gedicht aus meiner frühen Kindheit. Leider suchte ich bisher auch vergeblich! Der Anfang ging so:
Was schenk ich der Mutti zu Weihnachten bloß? Ein ganzer Stoß von Malzetteln fliegt schon im Zimmer umher, aber malen ist schwer...
Wenn du es findest, schreib es mir bitte mal auf, denn ich wollte es meinen Enkeln beibringen.
Liebe Grüße und viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.