Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 02.07.2007, 20:25 Uhr

wegen den nervigen Eltern...

... das weiß ich doch! Und denen geb ich die Schuld das sich "unsere" Lehrer so abschirmen.

Bei uns gibts Mamis in der Klasse die bringen ihre Mädels noch bis ins Klassenzimmer. Was ja okay ist, jeder wie er will. Aber die fangen dann die Lehrerin ab und fragen und bequatschen jeden Vorfall.

Ich überleg mir fünfmal ob ich in die Schule gehe, lasse mir einen Termin (3 Wochen später) geben... da ist das Problem dann nicht mehr aktuell. Ich hab auch in 3 Schuljahren nur ein einziges Mal die Lehrerin angerufen, daheim. Da war ich echt verzweifelt. Ansonsten muss sowas nicht sein.

Gut find ich, wenn Lehrer gerne ihre Email-Adresse zur Verfügung stellen. Da kann man dann doch schneller mal um einen Termin bitten und der Lehrer kann entscheiden WANN er es liest.

Diese Überfälle vor der Klassentür würden mich auch nerven, vor allem wenns um Themen geht wie: Warum hat meine Tochter nicht die gleiche Punktzahl bei den Bundesjugendspielen wie xy? Sie ist doch sonst viel besser als sie?" Sowas gibts bei uns echt. Da muss man sich dann nicht wundern.

Würg.

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.