Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 26.02.2016, 13:00 Uhr

Weder das eine, noch das andere

Mobbing hat nichts damit zu tun. Google mal was mobbing wirklich bedeutet.

Und nein, normal ist das nicht!!! Dein armer Junger.

1. Kein Lehrer darf seine Schutzbefohlenen anschreien! Hier würde ich gleich in der Sprechstunde auftauchen, vielleicht sogar gemeinsam mit dem Vater.
2. Schließe dich mit den anderen Eltern zusammen. Frage nach, ob die anderen Kinder das Verhalten der Lehrerin so bestätigen können, und natürlich auch, ob sie eine Beschwerde mit unterstützen werden.
3. Bitte den Elternklassensprecher um ein Gespräch mit der Lehrerin. Gerne können auch andere Eltern bei dem Gespräch begleiten, auch solltet ihr die Schulleitung zu dem Gespräch einladen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.