Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von gutefrau1967  am 14.05.2013, 10:19 Uhr

Was, hast du Wo testen lassen?

Anstatt das hier jeder diese Mutter angreift solltet ihr wirklich darüber nachdenken wieso sie hier etwas Postet. Sie erhofft sich Hilfe für Ihren Sohn. Also ihr Mütter die ihr so Probleme nicht habt. Gebt mal richtige Ratschläge, als die Frau anzugreifen.
Ich würde dir Raten einen Speziallisten zu suchen? Die Ursache gefunden werden. Das kann man nicht so lassen, denke das du das weißt.
Mache das was du für richtig hälst, lass dich nicht Verunsichern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

LRS-wo kann ich das testen lassen?

Hallo.. ich bin neu hier, und suche Rat. Ich hab einen bald 8-jährigen Sohn (Nov.) der die 2. Klasse der Grundschule besucht. Er hat grosse Probleme mit der Rechtsschreibung. Das hat sich schon im Kindergarten herauskristallisiert, da hat mir die Erzieherin gesagt, dass sich ...

von alex5779 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: testen lassen

Wo Lernschwäche testen lassen?

Unser Neffe, 3. Klasse, scheint ein Problem mit der Rechtschreibung zu haben, eine typische Lese-Rechtschreib-Schwäche ist es jedoch nicht. Wo kann man testen lassen (Raum Leipzig) welcher Art die Schwäche ist und wie man am besten fördern ...

von lenirettig 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: testen lassen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.