Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 04.07.2006, 14:15 Uhr

warum wird eigentlich nur noch so rumgehackt??? ot

Warum?
Weil es immer Menschen gibt, die es eigentlich gut haben, aber dennoch ständig am Jammern sind.

Jeder entscheidet, was für ihn wichtig ist und was nicht.
Es wird aber wohl immer Dinge geben die man sich nicht leisten kann, warum sollte man den Kindern das nicht erklären??

Schulauflüge...ja.
Hortausflüge...nur wenn man es bezahlen kann.

Du schreibst ja nicht mal, das Du Dir es nicht leisten könntest, sondern lediglich...was wäre wenn........

Viele Eltern können es sich, wenn nur einer arbeitet, nicht leisten den Hortplatz und alles was damit zu tun hat zu bezahlen.
Wenn man also so eine Frage stellt, muß man damit rechnen das einige es nicht verstehn können.

Was würdest du denn schreiben wenn eine Mutter schreibt:

Bin Hausfrau, mein Mann arbeitet, haben gerade Haus gekauft, brauchten ein neues Auto, haben schon Urlaub gebucht(evtl.14Tage Karibik) und nun kann ich die Klassenfahrt nicht mehr bezahlen...was soll ich machen???

So ähnlich hört es sich für viele eben an, wenn man eben kein Geld übrig hat für Hort, Hortausflüge und ein Boot.

Ich gönne Dir alles, uns geht es selber eben auch gut, aber vielen eben nicht!
Und somit kommt es zustande, das es Menschen gibt, die Dein Anliegen eben auch nicht verstehen können.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.