Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 04.07.2006, 14:36 Uhr

warum wird eigentlich nur noch so rumgehackt??? ot

Hallo,

ich kann nur dazu sagen, bevor mein Kind nicht mit auf Klassenfahrt kann, würde ICH auf alles verzichten. Und notfalls wirklich nur noch Nudeln oder Brot täglich. Und keine Geburtstagsgeschenke mehr. (Gibt es bei uns seit 8 Jahren schon nicht mehr, seitdem wir unser Haus abzahlen). Macht mir auch nichts aus.

Kann nicht verstehen, wenn ich manche höre, dass ist mein Vergnügen, das ist mein Luxus und dann später schreiben, mein Kind kann nicht auf Klassenfahrt o.ä. die kostet 120 Euro.

Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.