Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 09.03.2013, 23:31 Uhr

Warum übertrieben?

Hallo hier auch Berge, Schnee UND Biathlon...mit 8 Jahren ist meine Tochter noch zu jung...sie traniert nur Langlauf, cih glaube sie dürfen erst ab 12 Luftgewehr scheißen und vorher Laser oder so..aber mit 8 noch gar nicht, von daher finde ich die Nerf Idee witzig...MEINE Tochter würde das glatt auch machen, sie ist auch tieirsch ehrgeizig und cih freu mich drüber, denn ihr Sohn ist das krasse gegenteil! Es liegt also NICHT immer an den Eltern! Wäre ICh soprtlich würde cih vielleicht auch mit ihr tranieren, so gehen wir nur so zum langlauf...sie hätte das GERN dass cih da mitmach und Zeiten stoppe...und übrigens heult sie sogar manchmal beim Training vor erschöpfung oder frust oder so.... OHNE dass jemand sie da scheucht oder so! Wir sind ja gar nciht dabei, unsere Nachbarin ist ihre Trainerin und sagt, man muss sie quasi immer bremsen, sie WILL so hart üben, sie will gewinnen! Sie kommt nach hause, strahlt und ist ausgepowert und nimmt aber übrigens auch an Wettkämpfen teil wo es völlig aussiechtslos ist, dass sie gewinnt.... kommt dann mit Platz 17 nach Hause und ist ZUFRIEDEN....so what?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.