Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 10.03.2013, 14:24 Uhr

Grade weil es das nicht im Club gibt, lässt doch darauf schließen, dass es Spiel war

Wenn es bei euch am Ort Vereinsdisziplin ist, dann ist es ja wahrscheinlich, dass für einen Wettkampf trainiert wird.

Wenn es aber keine Vereinsdisziplin ist, dann ist es ganz offensichtlich nur zum Spiel und Spaß. Ist doch prima.

Ich warte jetzt allerdings nur auf die Hetzkommentare gegen Sportschützen und auf die gängigen Amoklauf-Fantasien. Solche Diskussionen hatten wir ja schon ellenlang...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.