Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martin003 am 17.10.2007, 8:08 Uhr

warum sprichst Du nicht ganz offen...

mit Deinem Sohn? Würde er es nicht vertragen? Meinst Du, er würde sich verraten vorkommen oder die Lehrer als ÖPetzen sehen? Ich kenne ja Dein Kind nicht und kann es nicht einschätzen, aber eine klare Linie mit viel Offenheit halte ich grundsätzlich für die beste Viorgehensweise.

Unser Sohn geht auch auf eine "spezielle" Schule. Wir versuchen, permanent intensiven und guten Kontakt zur Klassenlehrerin zu halten, um negative Entwicklungen und Schwierigkeiten gleich bei der Entstehung angehen zu können.

Alles Gute und liebe Grüße

Martin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.