Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 18.06.2008, 14:00 Uhr

Wäre mir peinlich

Hallo hab mal durchgelesen: schick doch mla einen sicherheitsbeauftragten durch dein Haus oder ind einen Garten oder so...der findet SEITENWEISE Mängel, GARANTIERT!

Es wird für die Sicherheit der Kinder gesorgt und damit ist dann doch auch mla gut, oder? Manno manno, ich will cniht mit "früher" kommen , aber nun Kinder nciht baden zu lassen weil nciht genug Chlor im Wasser ist oder weil die Farbe irgendwo abbröselt oder weil irgendjemand sich mla wichtig machen will, mit Argusaugen Mängel sucht und welche findet und sofort Mord und Totschlag vermutet. ist doch nun echt ober- typisch. peinlich - deutsche Spießigkeit...und du machst schön mit.

Bald werden KEINE Ausflüge mehr gemacht werden können mit Schülern weil IMMER jemand was zu meckern findet.Wir könnten alle Schüler in Watte einwicklen und am Stuhl festschnallen und die Fensterschließen damit sich keiner erkältet, das wäre wenigstens sicher...oder???

Ehrlich... hier bei uns im Dorf baden wir alle noch schön im Weiher mit Molchen und anderen Viechern. Sicherlich WAHNSINNIG gefährlich...ich LIEBE es und es ist noch nie was passiert...kaum zu glauben, oder???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.