Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 18.06.2008, 19:37 Uhr

Da steht doch:

sinngemäß, guck nun nciht noch mla nach, dass für die Sicherheit gesorgt wird. Also z.B. wenn da an ener Mauerkante ein scharfe Ecke ist, dann wird eben für den vormittag was davor gestellt. FERTIG. Es fahren sicher auch alle Lehrer mit. Wenn die Schule das verantworten kann und die Stadt auch..dann kann cih das als Privatmensch schon längst. Aber das ist eben ein WICHTIGES Thema, ALLES muss 100 % abgesichert sein, demnächste wird auf Bäume klettern verboten und im Kidnergarten nur noch in der Gummizelle gespielt..aber ichs chweife ab...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.