Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 09.10.2007, 15:47 Uhr

WE-Aktivitäten

Hallo!

Würde mich mal interessieren wie das andere hier handhaben nachdem im Teenieforum manchen schreiben dass 8jährige zu Hause bleiben wenn sie nicht mit wollen und ich im Erziehungsforum deswegen auch angefeindet wurde.

Lisa ist 8 und ist völlig klar dass sie auf WE Ausflüge, Verwandtschaftsbesuche (alle heiligen Zeiten mal),...mitkommt.

Das ist doch die einzige Zeit wo wir echt mal was gemeinsam machen können.

Klar, manchmal macht es ihr Spaß (z.b. Tierpark, Sommerrodeln,...) und manchmal viell. nicht so sehr (wenn wir wandern gehen). Das gehört doch dazu oder? Es macht doch nicht immer alles Spaß im Leben, auch später in Schule oder Beruf nicht. Aber das muss man doch auch lernen damit umzugehen, ich finde das wichtig.

Würde mich interessieren wie andere das handhaben. Dürfen eure Kinder echt zu Hause bleiben wenn sie nicht spazieren wollen oder zur Tante?

Mir gehts nciht darum dass sie nicht zu Hasue bleiben darf oder will, wenn ich in die Werkstatt, zum Arzt, usw. muss, dann kann sie klar zu Hause bleiben, mir gehts hier echt um Familienaktivitäten.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.