Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 10.10.2007, 7:57 Uhr

WE-Aktivitäten

Mein Großer 13J. bleibt fast immer daheim,ausser zur Hochzeit von Freunden die in 2 Wo. heiraten, da will er schon mit :-))
Aber ansonsten will er kaum mit, schon gar nicht zu Verwandtenbesuchen...
Ich hab nichts dagegen, ich will ihn nicht dazu zwingen, mein Kleiner 8 J. will eigentlich immer mit :-) Er ist ein Mamakind...
Und meine Jüngste ( 9Wo.) ist natürlich IMMER dabei, also hab ich mindestens 1 Kind dabei, was immer wir am WoE. auch tun "g".
Naja, da aber beide Söhne aktiv Fußballspielen, sind wir trotzdem mind. einmal am WoE zusammen, da wir bei den Spielen immer mit dabei sind.

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.