Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 09.10.2007, 17:00 Uhr

WE-Aktivitäten

Hallo,

also bei meinem 8jährigen ist das unterschiedlich.
Zum Einkaufen will er in der Regel nimmer mit - und ich hab dann auch nix dagegen wenn er alleine Zuhause bleibt. Wobei alleine Zuhause bei uns relativ ist, weil die Oma im gleichen Haus nur unten wohnt, und so einiges an Verwandschaft aussenherum - es wäre also immer jemand da, der ein Auge auf ihn hat.

Spaziergänge mag er auch nicht so - aber meist kann ich ihn doch motivieren mit zu kommen. Wenn er sich strikt weigern würde, würde ich ihn nicht zwingen.

Tagesausflüge ect. sind ein anderes Thema - da muß er mit, er käme da aber nie auf die Idee nicht zu wollen.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.