Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 06.03.2007, 18:06 Uhr

vom scout easy I würde ich abraten

meine nichte hat den heute im laden anprobiert, bis die verkäuferin sagte, dass sie von dem abraten würde. etwa 80 % dieser ranzen überleben nicht mal das 2. schuljahr, meinte sie. so viele reklamationen, wie bei dem ranzen hätten sie noch nie gehabt.

meine nichte ist auch sehr klein und bekommt jetzt den scout maxi. der ist nämlich auch leichter als der easy I.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.