Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 06.03.2007, 23:57 Uhr

Easy II für zierliche Kinder???

Hallo,

meinen Jungs hat keiner der damals gängigen Scoutmodelle gepaßt. Ok ist auch schon 2 Jahre her. Gab es den Easy II da überhaupt schon?

Die Riemen rutschten schon im Leerzustand von den Schultern runter.
Auch die lappige Inneneinteilung hat mir überhaupt nicht gefallen.

Wir haben dann 2 MC Neil ergomatic genommen. Das ist der kastenförmige mit 2 Schnallen und Außentaschen.
Sigg Flaschen etc. sind gar kein Problem da hineinzubekommen und die Ranzen sitzen richtig gut.
Das Design war auch akzeptabel, Delfine, Wale und U Boote.

Paßform und Gewicht sind einfach das Allerwichtigste beim Ranzenkauf.
Deshalb unbedingt am Kind ausprobieren und am besten noch etwas zur Beschwerung des Ranzens mitnehmen.

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.