Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 06.03.2007, 16:22 Uhr

Easy II für zierliche Kinder???

Hallo,

ich hab vor 2 Jahren einen Ranzen für meinen auch recht zierlichen Sohn gesucht.

Am Anfang haben wir auch fast nur nach Scout geschaut, eben weil der ja für zierliche angepriesen wurde und weil mein Sohn unbedingt das Lok-Design wollte.

Aber leider hat ihm kein Scout gepasst - die Riemen waren für ihn irgendwie immer an der falschen Stelle uns sind von der Schulter gerutscht. Er konnte die auch nicht alleine engerstellen bzw. mit engen Riemen den Ranzen alleine hochnehmen.

Wir haben uns dann für den McNeill ergolight (keine Ahnung welche Nr.) entschieden.
Nach 2 Schuljahre bin ich echt zufrieden mit dem Ranzen. Die Inneneinteilung macht das Ordnunghalten leicht und Abnutzung ist so gut wie keine da.
Auch von der Handhabung her - alles top.
Und Design haben wir auch da eines gefunden mit dem mein Sohn einverstanden war - auch wenn es nicht mehr die Züge waren.

Probier einfach aus und versteif Dich nicht schon vorher auf eine Marke.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.