Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 25.02.2014, 19:59 Uhr

Vielen Dank für die bisherigen Meinungen! zur erläuterung:

Ich denke, sie schätzte es noch weniger, wenn ich extra einen termin möchte, weil sie aufgrund ihrer privaten Situation wenig Zeit hat.

Ich weiß, dass die anderen Eltern keine derartigen wünsche an sie herantragen, schon allein aufgrund der Sprachbarriere.

grundsätzlich ist sie aufgeschlossen gegenüber abweichender beschäftigung. So schreibt mein sohn, dessen vorname übrigens nicht mit y beginnt, schon lange in der freiarbeit an seiner Geschichte, während andere in ihren heften arbeiten.

Mein sohn ist brav, unauffällig, angepasst und gehorsam- er protestiert nicht lautstark oder verweigert sich, dazu will ich ihn auch nicht aufstacheln. Das wäre ja wohl auch nicht im Sinne der lehrerin.

alles gute habe ich geschrieben, weil sie lange krank war.

herr z ist der Lehrer, der als vertretung für sie kam, an den hatte ich mich bereits persönlich gewandt , dann kam sie wieder und herr z sagte meinem sohn, mein Wunsch werde mit mir und der lehrerin besprochen, was aber natürlich nicht geschah. Ich habe dann auf den elternabend gewartet, zu dem sie nicht kam.

bundesland ist nrw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.