Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caaaro am 25.02.2014, 16:10 Uhr

...no go...

Hallo,
ganz ehrlich - ich denke, diese mail wird nicht das erreichen, was Du willst. ...schon gar nicht, wenn Du sie der Lehrerin als Arbeitsauftrag präsentierst...

In der heutigen Schullandschaft wird es - fast immer - den Lehrern unmöglich sein, individuelle Einzelförderung zu leisten.
Wenn Du schon mehrfach versucht hast, die Lehrerin mit ins Boot zu ziehen, und das wohl leider nicht sehr erfolgversprechend gelaufen ist, dann muss Dein Sohn lernen, mit dieser Situation klar zu kommen.
Förder ihn außerhalb der Schule - entsprechend seines Wissendurstes. Überlege, ob ihr die richtige Schule gewählt habt...

Die Lehrerin wird nach solch einer mail nicht denken: "Was für nette Zeilen - und was für eine gute Idee. Schade, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin. Demnächst frage ich die Mutter von Y, was sie noch für kreative Vorschläge für meinen Unterricht hat...."

LG, Caaaro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.