Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 26.02.2014, 7:22 Uhr

Und was hat jetzt das kind gelernt?!

Ich würde keinesfalls befürchten, dass das kind drangsaliert wird. Die lehrerin wird sich ihre sache denken und ggf tut ihr das kind leid, denn das kann nichts dafür.

Aber ich verstehe nicht, warum du dich auf diese weise einmischst. Es ist eine klassenGEMEINSCHAFT und dein kind ist doch ein helles köpfchen. Man muss keinesfalls immer jeden blödsinn mitmachen, von dieser auffassung bin ich weit entfernt. Aber eine tragödie ist es nun wirklich nicht, wenn das silke-kind etwas machen muss, was unter seinen fähigkeiten liegt. Meinem kind passiert das andauernd, ich freue mich für ihn, dass ihm alles so leicht fällt.

Zudem weiss ich immer noch nicht, weshalb das silke-kind nicht gemeinsam mit mutter überlegt, was ER vorschlagen könnte, wenn er die aufgabe fertig gemacht hat. Ich finde es unglaublich anmassend,,wenn das die mutter so,übernimmt wie silke11.

Klar,hast du ihm die mail nicht vorgelese, aber ich nehme nicht an, dass deine kommentare über lehrerin (dein verhalten sowieso, siehe mail) konstruktiv sein werden, damit er was richtig positives für seinen umgang mit für ihn nicht passenden situationen (schulmaterial) lernen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.