Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 19.06.2008, 19:42 Uhr

viele tipps gesucht - sohn ist so ein kapitalist :-(

Ich habe auch mal heulend bei der Geburtstagsfeier einer meiner Schwestern gestanden, weil ich nichts bekommen habe.

Nein, ich bin da nicht stolz drauf. Aber es war ein Symptom. Ich fühlte mich generell zurückgesetzt und unfair behandelt. Es ging nicht um das Geschenk, es ging um die Zuwendung.

Ich würde vielleicht mal ein Gespräch mit ihm suchen, und dabei die Geschenkefrage völlig ausklammern. Es geht auch nicht darum, ob er objektiv "schlechter" behandelt wird. Es reicht schon, wenn er es so empfindet.

Auf keinen Fall würde ich "zwischendrin" mehr schenken. Ich würde eher öfter mal was zusammen unternehmen - vielleicht auch mal nur mit ihm.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.