Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Labo am 16.07.2009, 14:42 Uhr

verzweiflung und druck

hallo,
ich sprach eigentlich nicht davon das ich mit dem zeugnis unseres sohnes unzufrieden bin-um gottes willen - mir geht es darum das er spass am lernen bekommen soll schwächen schätzen und erfolg lieben lernen soll.
das er keine panikattacken erleben muss wenn etwas mal nicht klappt. er soll spass am arbeiten haben den schließlich liegen noch einige jahre schule vor ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.