Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudiH am 15.07.2009, 10:28 Uhr

woran erkenne ich die linkshänderversion beim Lamy-Schreiblernfüller???

hallo,

wir haben für meinen sohn den lamy-lernfüller (der aus Holz) gekauft. die dame sagte, das wäre die linkshänderversion. das steht aber nirgends. woran erkenne ich, daß das nun die linkshänder-version ist?

Gruß

Claudia

 
2 Antworten:

Re: woran erkenne ich die linkshänderversion beim Lamy-Schreiblernfüller???

Antwort von Muts am 15.07.2009, 10:33 Uhr

Ich hatte selbst einen Lamy- Füller in Linkshänderversion, aber da war auch keinerlei Kennzeichnung dran. Bei Pelikan steht irgendwo ein L drauf.
Kann man es eventuell an der Feder erkennen? LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat der keine Verpackung??

Antwort von Trini am 15.07.2009, 10:51 Uhr

Da müsste dann eine linke Hand drauf gedruckt sein.
Die Griffmulden sind jedenfalls gleich.
Nur die Feder unterscheidet sich:


http://www.lamy.com/grundschule/content/schreiblernsystem/schreiblernfueller/index_ger.html


Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.