Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 22.05.2008, 18:21 Uhr

Verpflegung

Hallo,
natürlich halte ich mich an die Vorgaben, so es denn welche gibt. Unsere Kinder bekommen Brot, Gemüse/Obst, aber auch Müsliriegel, Brotchips, paar Gummiteilchen oder Studentenfutter mit. Je nachdem, was gerade angesagt ist :-) Glücklicherweise mögen unsere Kinder gesundes und "ungesundes" Essen, so dass ich sie relativ frei wählen lassen kann.
Ich habe selbst schon Schulausflüge mitgemacht und es nervt schon, wenn die Kinder unkoordiniert auf die Pommesbude zustürmen. Wenn aber die Lehrkräfte in der Lage sind, das zu organisieren (Geld wird eingesammelt, einer holt für alle o.ä.) dann finde ich das mal ´ne nette Sache und würde meinem Kind gern Geld dafür mitgeben. Mangels Zeit kommt es bei uns ausgesprochen selten zu Pommes-/Currywurstgelagen und ich kann mir schon vorstellen (und mich auch erinnern, war ja selbst mal Kind ;-), dass das für Kinder einfach mal toll ist.
Es muss ja nicht immer Vollkornbrötchen sein, oder?
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.