Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dhana am 19.06.2006, 22:10 Uhr

unser Sohn bekam

Hallo,

unser Sohn wurde im Januar 7 Jahre und bekam einen Bausatz von Fischertechnik und von der Oma den Motorsatz dazu.
Er ist eh der absolute Baufreak und die ganzen Funktionen haben es ihm absolut angetan.
Jetzt im Sommer ist er zwar nicht mehr ganz so angesagt - da ist er mehr draussen unterwegs. Aber sobald es einen Regentag gibt, oder er mal Pause in seinem Zimmer macht ist der wieder aktuell.
Als nächstes wünscht er sich den Pneumatiksatz dazu - oder auch die Solarzellen - mal schauen bis zum nächsten Geburtstag ist ja noch ein bisserl.

Aber ein Gameboy oder so eine Spielkonsole würde ich ihm nie schenken.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.