Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 19.06.2006, 21:05 Uhr

hab zwar ein Mädchen

aber Gameboy ist eigentlich nicht zu früh. Viele Jungs haben den schon so ab 5 oder 6 Jahren. Aber solange er sich keinen wünscht würde ich auhc keinen schenken.
Wie wäre ein mp3 Player? Den bekommt Lisa heuer für eine lange AUtofahrt und Zeugnis.

An Spielzeug wird sie heuer nicht viel bekommen, sie hat einfach schon genug und Zimmer platzt aus allen Nähten. Es wird wohl Bücher geben, Diddl Zeug und sonst noch keine Ahnung. Aber wohl eher "Verbrauchszeug" also für basteln, malen, keine Ahnung.

Was wünscht er sich denn? Ich würde ihn mal fragen, mit ihm schauen gehen...

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.