Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 08.10.2009, 8:18 Uhr

Ungerechtigkeiten und ich verstehe es auch nicht......

meine 6-jährige macht zur zeit -wie auch meine 9 -jährige- das sportabzeichen über die sport-ag in der schule; diese wird von einem trainer eines leichtathletik-vereins geleitet.letzte woche sagte er zu mir, dass meine tgochter nur noch 50m auf zeit schwimmen(das muss ich mit meinen töchtern machen, weil sie keine möglichkeit zum schwimmen im rahmen der sport-ag haben) müsse, alles andere habe sie geschafft. also gehe ich davon aus, dass sie es auch bekommt.
ich fände es reichlich unfair, wenn dein sohn das abzeichen nicht bekäme!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.