Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mattibärchen am 18.01.2011, 13:00 Uhr

Umfrage: Traumberuf

Der Große (fast 8) möchte hartnäckig Profifußballer werden. Sein Training betreibt er auch sehr ernsthaft und bekommt immer eine Krise, wenn seine Fußballkumpel im Training nur Quatsch machen. Sein Motto: Nur wer fleißig trainiert, kann gut werden. Eine mögliche Alternative für ihn (nach langem, langem überlegen): Chemiker (hat noch keine Ahnung, was das ist, aber Papa ist das schließlich auch). Da er Experimente liebt, kann ich mir das durchaus vorstellen.
Die Kleine (fast 6) möchte Ponyreiterin werden. Das wird sich wohl (hoffentlich) noch ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.