Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 18.01.2011, 13:34 Uhr

Umfrage: Traumberuf

unserer weiß es noch nicht.

Am liebsten möchte er Profi-Fußballer werden. Vom Talent her würde es sich mit Sicherheit erfüllen lassen und ich würde es ihm auch wünschen, allerdings seh ich diesen Aufstieg auch etwas kritischer als mein Sohn ;-)

Hab ihm dann gesagt, er müsse ja auch mal was "normales" werden, weil es ja sein kann, dass er kein Fußballer wird, da meint er, dass er noch nicht weiß, was er mal arbeiten möchte. Ich finde allerdings mit 9 Jahren muss man das auch noch nicht unbedingt wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.