Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 21.01.2023, 18:23 Uhr

Übt Ihr denn?

Naja so einfach ist das nun auch wieder nicht, manche Kinder sind trotz üben trotzdem nicht in allen Fächern gut.
Meine hat zwar nur in Mathe ne 4 aber es liegt nicht dran das wir nicht üben.
Aber bei 4,3 müsste ja auch ne 5 bei sein, sonst wärs ja mindestens 4,0!
Ich würd als erstes den/die KL fragen wie der/die das sieht mit der Wiederholung , wundert mich das die euch nicht schon selbst drauf angesprochen haben.
Bei uns haben sogar schon welche die 1. oder 2. wiederholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.