Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dilse am 21.01.2023, 14:57 Uhr

Übt Ihr denn?

Vielen Dank für die Antwort.
Schon seit der 2.Klasse übe ich mit ihmregelmäßig und helfe bei den Hausafgaben.Im ersten Halbjahr der 3.Klasse war alles noch im grünen Bereich .Ab dem zweiten Halbjahr der 3.Klasse hat er sich verschlechtert.
Seit Anfang der 4.Klasse bekommt er Nachhilfe in Deutsch und Mathe.
Irgendwie klappt es trotzdem nicht.Obwohl er eigentlich die Themen versteht macht er es in den Klassenarbeiten falsch mit der Begründung,dass er die Fragenstellung nicht verstanden hat.
Wenn man es ihm einmal erkärt was er tun muss dann kommt er schon weiter.
Das kann man natürlich in der Schule nicht machen.
Ich weiss nicht,möchte nur das beste für ihn und muss mich bald entscheiden weil ansonsten müsste ich ihn an der weiterführendenSchule anmelden.
Danke nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.