Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 20.01.2023, 22:01 Uhr

Freiwillige Wiederholung Erfahrungen

Wenn ein Kind wirklich derartig schlecht in der Grubdschule ist, dann würde ich das abklären lassen. Danach kann man schauen ob Wiederholung oder nicht.

Bei dem schlechten Notenschnitt wird wiederholen nicht helfen. Da dürfte was ganz anderes dahinter stecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Freiwillige Wiederholung Klasse 4 in Ba-Wü - Miolilo, montpelle , Sabine

Das geht ganz ohne Gründe allein auf Antrag : Paragraph 5 der Grundschulversetzungsordnung. Ob sich Miolilo und montpelle für ihre Worte weiter unten wohl bei Sabine entschuldigen ? Oder überlesen sie diesen Hinweis, wie offenbar auch alle Informationen über die ...

von .Anna. 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freiwillige Wiederholung

Freiwillige Wiederholung kurz vor Schuljahresende?

Hier in Ba-Wü haben gerade die Pfingstferien begonnen, danach haben wir noch ca. 5 Wochen Schule bis zu den Sommerferien. Nun haben wir ganz kurzfristig erfahren, dass ein Junge aus der Klasse meiner Tochter (2. Klasse) in die 1. Klasse wechseln wird. Er wurde dann ...

von trisha0570 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freiwillige Wiederholung

freiwillige Wiederholung abgelehnt: was tun?

Hallo kann mir jemand weiterhelfen? Meine Tochter war ein Kann-Kind zur Einschulung und ist als Frühchen im August geboren! Da Sie mein drittes Kind ist ist Sie sehr flott! Auf drängen der Schule sollte ich Sie Einschulen, obwohl ich mich geweigert habe bis 3 Tage vor ...

von Amazone222 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freiwillige Wiederholung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.